Gurdjieff-Bewegungen  ·  16.01.2021


Meditation in Bewegung

Wie oft kreisen unsere Gedanken - unaufhörlich, unentrinnbar...
Wie oft kreisen wir um uns selbst?

Wie oft aber fühlen wir uns wirklich "bei uns selbst"?

Die kraftvollen, meditativen, mystisch reizvollen und schönen Gurdjieff-Bewegungen entführen uns in eine Welt der Stille und Andacht, der respektvollen Auseinandersetzung mit uns selbst.

Die Praxis der Gurdjieff-Bewegungen führt uns zurück in eine innere Ausgeglichenheit und Harmonie, in eine ungeahnte Balance von Körper, Verstand und Herz.


Einstimmende Übungen, das Beschäftigen mit Aspekten der Gurdjieff-Lehre, vertiefende Meditationen und der Austausch in der Gruppe bilden den Rahmen um das zentrale Thema der Gurdjieff-Bewegungen.

Die Praxis der Gurdjieff-Bewegungen hilft uns wach zu sein und klarer zu sehen, direkter wahrzunehmen und tiefer zu fühlen, und führt uns zurück in eine stille Balance von Körper, Herz und Verstand.

Gurdjieff-Bewegungen

Datum Sa 16. Januar 2021
19:0021:30 Uhr
Ort Bielefeld
Leitung Ekant Jürgen Billing
Seminarkosten
Seminarpreis
20.00 €
für Paare
35.00 €
TAO Bielefeld
33602 Bielefeld
Paulusstraße 8

Es sind keine besonderen Vorkenntnisse erforderlich.
Frauen & Männer jeden Alters sind herzlich willkommen.

Die Gurdjieff-Bewegungen werden regelmäßig im "TAO Bielefeld" angeboten.

Aktuell sind keine Termine geplant.

„Arbeit an sich selbst”

Newsletter - Anmeldung

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden