Gurdjieff-Bewegungen  ·  07.02.2020 – 09.02.2020


Spirituelle Praxis

Rhythmus. Das Fließen der Musik - Töne, Takte, Phrasen. Gleichmäßigkeit und Wiederholung.

Mit ihrem besonderen Zauber und ihrer Herausforderung entführen uns die heiligen Tänze von Gurdjieff in einen meditativen Raum der Achtsamkeit und Disziplin, der Wahrnehmung und des Fühlens, der Selbsterkenntnis und Stille.

Das gemeinsame Bewegen und Tanzen in der Gruppe unterstützt und trägt uns in der Begegnung mit unserer Freude und Ungeduld, unseren Selbstbildern und Idealen, unserer Lust am Bewegen und unseren automatischen Bewegungsmustern, unserer Sehnsucht nach Ausgeglichenheit und Harmonie.

Die Praxis der Gurdjieff-Tänze hilft uns wach zu sein und klarer zu sehen, direkter wahrzunehmen und tiefer zu fühlen, und führt uns zurück in eine stille Balance von Körper, Herz und Verstand.

Einstimmende Übungen, das Beschäftigen mit Aspekten der Gurdjieff-Lehre, vertiefende Meditationen und der Austausch in der Gruppe bilden den Rahmen um das zentrale Thema der Gurdjieff-Bewegungen.

Gurdjieff-Bewegungen

Datum Fr 07. Februar 2020So 09. Februar 2020
19:3016:00 Uhr
Ort Hamburg
Leitung Ekant Jürgen Billing
Seminarkosten
Seminarpreis
165.00 €
nur der Freitag Abend
20.00 €

Bei Teilnahme an allen vier Workshops 2020 kostet der letzte 50%

Anmeldeschluss war am 07.02.2020
ARDAS Hamburg
22765 Hamburg
Hohenesch 61

Es sind keine besonderen Vorkenntnisse erforderlich.
Frauen & Männer jeden Alters sind herzlich willkommen.

„Arbeit an sich selbst”

Newsletter - Anmeldung