Gurdjieff-Bewegungen  ·  14.12.2024


Meditation in Bewegung

Einführung in die Gurdjieff-Bewegungen

Wie oft kreisen unsere Gedanken - unaufhörlich, unentrinnbar...
Wie oft kreisen wir um uns selbst?

Wie oft aber fühlen wir uns wirklich "bei uns selbst"?

Die kraftvollen, meditativen, mystisch reizvollen und schönen Gurdjieff-Bewegungen entführen uns in eine Welt der Stille und Andacht, der respektvollen Auseinandersetzung mit uns selbst.

Die Praxis der Gurdjieff-Bewegungen führt uns zurück in eine innere Ausgeglichenheit und Harmonie, in eine ungeahnte Balance von Körper, Verstand und Herz.


Einstimmende Übungen, das Beschäftigen mit Aspekten der Gurdjieff-Lehre, vertiefende Meditationen und der Austausch in der Gruppe bilden den Rahmen um das zentrale Thema der Gurdjieff-Bewegungen.

Die Praxis der Gurdjieff-Bewegungen hilft uns wach zu sein und klarer zu sehen, direkter wahrzunehmen und tiefer zu fühlen, und führt uns zurück in eine stille Balance von Körper, Herz und Verstand.

Gurdjieff-Bewegungen

Datum Sa 14. Dezember 2024
19:3022:00 Uhr
Anmeldung Der Abend ist eine offene Veranstaltung, findet aber nur statt bei mindestens 4 verbindlichen Anmeldungen.
Ort Paderborn
Leitung Ekant Jürgen Billing
Seminarkosten
Seminarkosten
20.00 €
Partnergebühr
15.00 € für deinen Partner, wenn ihr als Paar teilnehmt
Veranstaltung Buchen!
Plätze gebucht: 0 von 21 (noch frei: 21)   −   Anmeldung möglich bis 13.12.2024
Bogenzeit Paderborn
33102 Paderborn
Detmolder Straße 19

Es sind keine besonderen Vorkenntnisse erforderlich.
Frauen & Männer jeden Alters sind herzlich willkommen.

„Arbeit an sich selbst”

Newsletter - Anmeldung